Neues für alle

NICHTS UNTER DER SONNE

Es ist immer spannend zu schauen, was der Nachwuchs macht. Der Studiengang Regie der Theaterakademie Hamburg präsentiert am 15. Februar im Thalia in der Gaußstraße einen Abend mit Gotthold Ephraim Lessing mit drei jeweils einstündigen Produktionen:

18:00 -19:00 Hyper Re: Emilia Galotti, 20:00 – 21:00 Emilia Galotti, 22:30 – 23:30 Aufklärungsmaschine. Die bürgerliche Tragödie

Näheres unter: https://www.thalia-theater.de/stueck/nichts-unter-der-sonne-2022

DER STURZ DER KOMETEN UND DER KOSMONAUTEN

Unter diesem Titel zeigt die junge Regisseurin Berfin Orman ihre Abschlussarbeit als Regieassistentin am Thalia Theater. Die Premiere im Thalia in der Gaußstraße am 23. Februar ist bereits ausverkauft, aber es gibt noch Karten für den 24. Februar und den 20, 27. und 28. März.

Näheres unter: https://www.thalia-theater.de/stueck/der-sturz-der-kometen-und-der-kosmonauten-2022/

DIE ODYSSEE

Thomas Niehaus (links) Paul Schröder (rechts) – Foto: Armin Smailovic

Für alle Fans von Regisseur Antú Romero Nunes: Seine geniale Produktion „Die Odyssee“ wird ab 4. März im Thalia in der Gaußstrasse wieder aufgenommen. Da die beiden Schauspieler Paul Schröder und Thomas Niehaus nicht mehr fest am Haus engagiert sind, weiß man nicht, wie oft „Die Odyssee“ zu sehen sein wird. Also nichts wie hin!

Näheres unter: https://www.thalia-theater.de/stueck/die-odyssee-2017